Jenny Braun bekannt aus unser "Star für Oslo" jetzt bei Dr.Feelgood zu hören

Wie Ihr ja sicher schon mitbekommen habt, haben wir bei Dr.Feelgood immer wieder mit hochkarätigen Musik Kolleginnen und Kollegen zu tun. Deshalb freuen wir uns Jenny Braun in unserem Ärzteteam begrüßen zu dürfen. Nicht erst seit „Unser Star für Oslo“ ist Jennifer Braun im Pop Olymp ein Begriff. Seit sie denken kann liebt sie die Musik. Wer die 21 jährige Schönheit heute auf den Bühnen erlebt, ahnt zunächst nichts von ihrer bis dahin großartigen Karriere. Jennifer Braun wurde von Stefan Raab, seines Zeichens einer der einflussreichsten TV-Machern und Medienmogulen, zur „Königin der langen Töne“ ernannt. Und das zurecht. Nach wie vor liebt Jennifer den direkten Kontakt zum Publikum. Hier kann sie die Menschen begeistern und mitreißen – ob mit Band oder als ausdrucksstarke Solistin. Ihr Repertoire ist umfangreicher als ihr Lebensalter und das Spektrum reicht von Funk über Rock und Pop bis hin zu anspruchsvollen Soulinterpretationen.

23.08.2013 Rödelsee (Schwanberg) = Dr.Feelgood mit Jenny